Vor einiger Zeit habe ich auf der Seite von "Body Play" ein Gerät entdeckt, mit dem man seine Füße zum tragen von ultra High Heels trainieren kann. Leider weiß ich bis heute nicht, wo dieses Gerät zu erwerben ist. Deshalb habe ich mit einiger Hilfe ein solches Gerät selber gebaut.

Eine Bauanleitung für den High Heels Trainer kann hier runtergeladen werden.

Trainer.doc

Größe 592 KB

Mit diesen Geräten kann man seine Füße auf das tragen von extremen High Heels trainieren.

Der Fuß wird unter den Riemen geschoben. Die Sohle liegt auf dem Mittelsteg.

Nun wird ein Gurt am Schienbein unterhalb der Knie angelegt und festgezogen.

Der Riemen sollte so fest gezurrt werden, dass es noch gerade eben aus zu halten ist...

In dieser Stellung muß man nun verweilen. Nach meiner Erfahrung sollte man den Fußtrainer am Anfang nicht zu lange tragen. Ich habe mit einer viertel Stunde begonnen...

 

...von unten...

 

Hier legt das Model den Fußtrainer gerade an...

...und so sehen die Ergebnisse aus...


   

Das sind übrigens meine eigenen Füße :)